Exzellenter Service ist unser Herzensthema

Für uns von Heinemann Optik & Akustik bedeutet Service der bestmögliche Dienst am Kunden. Zu unseren Services zählen:

  • Ausmessung von Augen und Ohren mit modernster Technik
  • Vor-Ort-Versorgung
  • fachgerechte Beratung durch kompetente Mitarbeiter, die sich stetig weiterbilden
  • Reparatur- und Ersatzteilservice
  • Finanzierungsmöglichkeit
  • stets die beste Auswahl an Marken und Neuheiten im Bereich Optik & Akustik

Exzellenter Service aber bedeutet noch mehr: Es ist eine Willkommenskultur, Herzlichkeit, ein Lächeln oder ein freundlicher Blick. Es ist eine Extrameile, die unser Team für Sie geht. Und deshalb sind die wahren Serviceperlen unsere Mitarbeiter, auf die wir sehr stolz sind.

Top 100-Optiker

Immer wieder TOP

Im jährlichen Wechsel vergibt das das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf die Auszeichnung TOP 100 Optiker, bzw. TOP 100 Akustiker für ganz besonders kundenorientiertes Denken und Handeln – quasi den „Oscar der Augenoptik-/Hörakustik-Branche“. Wir beteiligen uns seit vielen Jahren regelmäßig mit unseren Filialen an diesem Wettbewerb, um unsere Servicequalität fortwährend auf Herz und Nieren prüfen zu lassen – und das bisher immer erfolgreich. Bereits 14 Mal waren wir schon TOP 100 Optiker oder Akustiker.

Ermittelt werden die Preisträger aus allen Wettbewerbsteilnehmern von einer unabhängigen Jury aus Wissenschaft und Marketing. Als Grundlage dienen ein umfangreicher Fragenkatalog, zahlreiche Geschäftsbesichtigungen und aufwändige Testkäufe, bei denen die Antworten der Bewerber auf Herz und Nieren überprüft wurden. Zu den Bewertungskriterien zählen Kundeninformation, Kundenorientierung, Ladengestaltung, Marktorientierung und Unternehmensführung (Mitarbeiterorientierung).

 

Mit unseren Service-Paketen sparen Sie bares Geld!

Ihre Wünsche im Blick & ganz Ohr für Ihre Meinung

Wir freuen uns über Ihre Meinung! Über konstruktive Kritik ebenso wie über Wertschätzung. Schreiben Sie uns doch einfach mal!