Titanflex

Geschichte:

High-Tech meets Design. Die Premium-Marke TITANFLEX ist der Inbegriff für Memory-Metall-Brillen, die für modernes, zeitgemäßes, reduziertes, maskulines Design stehen. 2012 wurde die Marke TITANFLEX gleich zweimal ausgezeichnet: mit dem „iF material design award“ und dem „red dot design award“. Das einzigartige Material mit „Formgedächtnis“ vereint nicht nur technische Eigenschaften wie Robustheit, Leichtigkeit und Flexibilität. TITANFLEX bietet zudem perfekte Passform vereint mit höchstem Tragekomfort. Die neu entwickelte „Performance-Design-Technology“ ermöglicht unbegrenzte Designfreiheit. Eine Brille für alle Lebenslagen – damit ist Man(n) immer bestens ausgerüstet und gestylt.

Eyewear Kollektion:

TITANFLEX ist die Brille für Männer. Modern und Urban erwartet der TITANFLEX-Träger viel vom Leben, aber auch von seiner Brille. Er mag modernes Design in Verbindung mit hochwertigen Materialien und innovativen Technologien. Der TITANFLEX-Mann hat Persönlichkeit – die er mit seiner Brille unterstreicht.