Giorgio Armani

Geschichte:

Der Italiener Giorgio Armani gehört zu den bedeutendsten Designern der Modewelt. 1975 gründete er in Mailand sein gleichnamiges Modeunternehmen ARMANI SpA, das heute mehr als 6.000 Mitarbeiter beschäftigt, mehrere Untermarken vereint und sich nach wie vor im Alleinbesitz des Modemachers befindet.

Eyewear Kollektion:

Der zentrale Bestandteil jeder GIORGIO ARMANI Eyewear Kollektion ist das »Frames of Life« Segment, das den GIORGIO ARMANI Stil perfekt verkörpert: klare Linien, technisch raffinierte Details und ein Hauch von Retro.
Einmal jährlich wird diesem Segment eine außergewöhnliche Schwarz-weiß-Kampagne gewidmet. Sie erzählt einzigartige Momente des Lebens, erfasst durch zeitlose Brillen, die die Einmaligkeit und Schönheit jeder Person unterstreichen.
Die GIORGIO ARMANI Eyewear Kollektion wird mit den Bereichen »Timeless Elegance« und »Fashion Inspired« abgerundet und zeigt in diesen Segmenten einerseits klassische, zeitlose Modelle und andererseits Designs, die von den Laufsteg-Kollektionen inspiriert sind.