4. Dezember 2019

Cartier Brillen bei Heinemann Optik

Brillen der französischen Luxusmarke Cartier sind Brillen höchster Güte. Und jetzt wieder erhältlich in unseren Filialen.

Die Qualität ist herausragend.“Kunden, die vor Jahrzehnten eine Cartier-Brille bei uns gekauft haben, kommen heute in unser Geschäft. Sie brauchen neue Gläser, weil sich ihre Sehkraft verschlechtert hat, aber an der Fassung scheint die Zeit spurlos vorbeigegangen zu sein“, berichtet Geschäftsführer Ralf Sandner.

Zeitlos elegant – Eyewar von Cartier

Das Design der Luxusbrillen ist zeitlos in ihrem Design. In ihrer Eleganz schenken sie dem Gesicht eine besondere Ausstrahlung – gestern, heute und in Zukunft. Dabei findet in den Kollektionen jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Angebot an Materialarten, unterschiedlichen Formen und Effekten ist groß. Meist sind die Fassungen aus Weiß-, Gelb- oder Rotgold, aber auch kostbare Holz- und Azetatbrillen sowie randlose Brillen hält Heinemann Optik & Akustik in seinem Sortiment von Cartier bereit. Natürlich darf auch eine Fassung, verziert mit wertvollem Geschmeide, im Heinemann-Sortiment nicht fehlen.

Markiert in: