25. Februar 2020

„And the Oscar goes to Heinemann“

Unser Optik-Fachgeschäft in Wetzlar ist wieder TOP 100 Optiker. Dazu haben wir uns auf Herz und Nieren prüfen lassen – von einer unabhängigen Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf. Als Grundlage dienten der Jury ein umfangreicher Fragenkatalog, zahlreiche Geschäftsbesichtigungen und aufwändige Testkäufe am Wetzlarer Standort.

Für kundenorientiertes Denken und Handeln

Mit der TOP 100-Auszeichnung, dem „Oscar der Augenoptik- und Hörakustikbranche“, zeichnet das Institut jährlich Optik- und Akustikfachgeschäfte für ganz besonders kundenorientiertes Handeln und Denken aus.

Uwe Ochsenknecht übergibt Auszeichnung

Überreicht wurde die Auszeichnung bei einer feierlichen Galaveranstaltung in Düsseldorf (Foto: BGW Institut) von Schauspieler Uwe Ochsenknecht an unseren Geschäftsführer Ralf Sandner und seine Frau Anja. „Wir sagen Danke an unsere tollen Kunden und unser TOP Heinemann-Team“, so Ralf Sandner.

Elfte TOP 100-Auszeichnung

Nach 2008, 2010, 2012, 2016 und 2018 ist es 2020 sechste Auszeichnung als TOP 100 Optiker“. Doch damit nicht genug: Es ist die elfte TOP 100-Auszeihnung für Heinemann Optik & Akustik insgesamt.

Markiert in: